Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Leistung von dem geballten Team-Wissen profitiert. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Gegründet wurde die Feuerwehr 1932. Bis zur Wende war die Feuerwehr Passow eine Stützpunkt-Feuerwehr und wurde dann zur Feuerwehr mit Grundausstattung zurückgestuft.

Durch den Zusammenschluss der Orte Groß Zastrow – Görmin – Passow ist sie nun die Gemeinde-Feuerwehr der Gemeinde Görmin.

Wir sind zur Zeit 25 aktive Mitglieder, 10 Mitglieder in der Jugendwehr und 7 Mitglieder in der Ehrenabteilung.